Wenn die Bestellung nicht rechtzeitig geliefert wird

Sehr geehrter Herr [Muster-Name],

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihres Auftrags [Muster-Nummer] und der Auslieferung.

Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht rechtzeitig ausliefern können. Unser Lieferant ist im Lieferverzug und wir haben die Ware noch nicht erhalten. Wir stehen bereits mit dem Lieferanten in Kontakt.

Sobald wir die Ware erhalten haben, werden wir die DHL-Speditionslogistik mit der Auslieferung beauftragen.

Sie erhalten eine Benachrichtigung, sobald wir die Ware an DHL übergeben. Die ausführende Spedition wird sich anschließend binnen weniger Tage bei Ihnen melden und einen Liefertermin vereinbaren.

Die Übergabe an DHL wird voraussichtlich Anfang/Mitte [Muster-Monat] erfolgen. Sie erhalten bei der Übergabe an DHL einen Link zur Sendungsverfolgung per E-Mail, mit dem Sie den Status der Sendung abrufen können.

Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Gerne kommen wir Ihnen wegen des Verzugs entgegen. Ein konkretes Angebot können wir Ihnen unterbreiten, nachdem Sie Ihre Ware erhalten haben.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr [Muster-Name] Team

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht. Alle erforderliche Felder sind mit * markiert.