Home > Bestellung > Antwort (Entschuldigung) für verspätete Lieferung

Antwort (Entschuldigung) für verspätete Lieferung

Um Muster-Text zu bewerten, klicke auf die gewünschte Stern-Anzahl :   1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Guten Tag Frau/Herr [Muster-Name],

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Natürlich können wir Ihren Ärger darüber voll und ganz nachvollziehen und bitten Sie an dieser Stelle um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen bereiten.

Gerne teile wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung in den Versand gegeben wurde. Die Sendungsnummer lautet [Muster-Nummer].
Da die Sendungen anschließend auf die einzelnen [Muster-Name] Logistikstandorte verteilt und dann erst gescannt werden, kann es vorkommen, dass die Sendungsnummern erst ein paar Tage nach der Übergabe an [Muster-Name] online in der Sendungsverfolgung in Bewegung kommen. Da DPD ein externer Logistikdienstleister ist, haben wir keinerlei Zugriff auf [Muster-Name] eigenen Sendungsnummern bzw. auf den [Muster-Name] eigenen Sendungsnummernpool.

Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen problemlosen und termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Um dies zu klären stehen wir bereits mit [Muster-Name] in Kontakt und gehen davon aus, dass Ihre Bestellung in den nächsten Tagen zugestellt wird.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
[Muster-Name]

Wir zahlen Ihnen 10 Euro für Ihre Texte! * - Hat Ihr eigener Musterbrief zum gewünschten Ergebnis geführt? Dann helfen Sie anderen und fügen Sie Ihren Muster-Text hinzu! Musterbrief hinzufügen

Dieser Muster "Antwort (Entschuldigung) für verspätete Lieferung" besteht aus insgesamt 190 Wörtern und hat 1280 Zeichen. Die durchschnittliche Wortlänge im Text: 6,74 Zeichen. Buchstabenhäufigkeit: es gibt 183 (16,64 %) Vorkommen von "e" und 135 (12,27 %) Vorkommen von "n" in diesem Muster.
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks