Home > Beschwerde > Reklamation/Beschwerde – Kundenservice im Supermarkt

Reklamation/Beschwerde – Kundenservice im Supermarkt

Um Muster-Text zu bewerten, klicke auf die gewünschte Stern-Anzahl :   1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Sehr geehrte Damen und Herren,

trotz der großen Auswahl an Discountern in unserem Wohnort habe ich bis heute Ihrem Unternehmen die Treue gehalten. Andere Unternehmen kommen und gehen. Bei Ihnen aber konnte ich mir bisher sicher sein, ein konstant gutes Sortiment sowie einen sehr guten Service am Kunden vorzufinden.

Zum wiederholten Male musste ich heute allerdings feststellen, dass das Mindesthaltbarkeitsdatum von in Ihrem Hause erworbener Ware bereits beim Kauf abgelaufen war. Außerdem beobachte ich in letzter Zeit, immer häufiger, dass Ihre Kundentheke unbesetzt ist. Ihr Personal wurde so auf die verlängerten Öffnungszeiten verteilt, dass verwaiste Abteilungen früh morgens und in den späteren Abendstunden an der Tagesordnung sind.

Ich möchte Sie dringend bitten, den entfachten Konkurrenzkampf mit Ihren Mitbewerbern nicht auf dem Rücken der Kunden auszutragen. Gerade Ihr gewohntes Konzept war für mich und viele meiner Freundinnen der Grund, Ihrem Supermarkt bis heute die Treue zu halten.

Über eine Rückbesinnung zurück zu gutem Kundenservice würde mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
[Muster-Name]

Wir zahlen Ihnen 7 Euro für Ihre Briefe! * - Hat Ihr eigener Musterbrief zum gewünschten Ergebnis geführt? Dann helfen Sie anderen und fügen Sie Ihren Muster-Text hinzu! Musterbrief hinzufügen


  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks